Skip to content

Mediamarkt ist wirklich merkbefreit

Nachdem sich diese Typen letztes Mal an anonymousmm@invalid.de und invalid@invalid.de vergriffen haben und ich Mediamarkt mehrfach bat, dies zu unterlassen, schneite heute was an testaccount1@testaccount.invalid.de rein. Angeblich sei ich jetzt ein "Saulus Paulus" (SIC!) und hätte mich für deren Newsletter angemeldet.

Also immer noch nicht den Schuss gehört! Was mag so schwer daran sein, zu kapieren, Mails an solche Adressen - in der irrigen Meinung, sie seien ungültig (?) - zu unterlassen? Erst recht, wenn man die Mädels wiederholt darauf aufmerksam machte und darum bat, es sein zu lassen!

LIEBE FIRMA MEDIAMARKT: FINGER WEG VON …@INVALID.DE!

Jetzt laut genug?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen