Skip to content

Mediamarkt ist wieder da

Nachdem ich neulich anonymousmm[AT]invalid.de "erdete", muss denen wohl was aufgefallen sein. Aber wohl das Falsche. Statt Mails an die Domain invalid.de endlich zu unterlassen, kommen nun welche an invalid@invalid.de.

Nachtrag vom 4.8.2017:

Diese censored sprechen mich imer mit "Lieber Herr Contact_DE" an. Eine gehässige Fremdanmeldung eines unliebsamen Dritten diesmal an den Mediamarkt-Clubnewsletter (kontakt@mediamarkt.club) sollte damit ausgeschlossen sein. Eher hat da irgendein "IT Experte" etwas gebastelt, was Mailkopien an @invalid.de-Adressen rausrotzt.

Nachtrag vom 24.08.2017:

Nachdem mich Mediamarkt zwischenzeitlich bat, denen mal Kopien der besagten Mails zukommen zu lassen (was ich mindestens schon einmal tat), geht trotzdem die Chose ungebremst weiter. Aktuell:

Lieber Herr Contact_DE,

KD gebeten, sich online mit der Eingabe der Clubnummer anzumelden, damit die bereits getätigten Käufe auf das Club-Konto übertragen werden können; KD kann sich bis Erhalt des Willkommensbriefs seine vorl. Karte online ausdrucken und im Markt vorzeigen;

Da läuft wohl in der Tat offensichtlich eine "Customer Care"-Lösung Amok. Die Header lassen vermuten, daß es vielleicht aus der "Oracle Service Cloud" kommt.