Skip to content

Willkommen Lancom!

Als neues Mitglied in der illustren Runde: Der Lancom-Support.

Seit inzwischen drei Tagen erreichen mich Mails der Form

Ihre Frage ist eingegangen. Sie können innerhalb von 24 Stunden mit einer Rückmeldung von uns rechnen.

Klicken Sie hier, um Ihre Frage mit zusätzlichen Informationen zu aktualisieren
https://portal.lancom-systems.de/app/portal/support/ticket/i_id/1190/track/AvMO~wqyDv8S~RD~Gpce~yL7JP8qfC75Mv9p~zj~PP_g/

---------------------------------------------------------------

Betreff
---------------------------------------------------------------
Test-Elisa-Platinum-Partner

Fragereferenznummer 181123-000083
Erstellungsdatum: 23.11.2018 13:33
Datum der letzten Aktualisierung: 23.11.2018 13:33
Status: Waiting for Support
Immer mit einer anderen Fragereferenznummer jeweils anderen Datums. Immer wieder mit Ignoranz glänzend, wenn man mal rückfragt, was der Blödsinn soll. Jedesmal der angegebene Link nicht nutzbar, weil wohl "https://portal.lancom-systems.de" gar nicht online ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen