Skip to content

Hausgold

Bezeichnenderweise eine Stelle, die sich selbst ""Datenschutz // HAUSGOLD anmeldung@reply.hausgold.de" nennt, bombardiert mich förmlich derzeit mit Mails an "irgendeinemail@", ich sei abwechselnd eine Frau oder ein Herr Mustermann, ich möge meine Mailadresse dort bestätigen.

Bitten, diesen Unfug doch zu unterlassen, haben diesen Müll nicht etwa gestoppt, sondern dagegen sogar neuen von "Die Immobilien-Experten // HAUSGOLD immobilienwert@reply.hausgold.de" und "Kundenservice // HAUSGOLD service@reply.hausgold.de" nach sich gezogen. Dort hieße ich nicht mehr Mustermann, sondern pauschal "Sehr geehrte(r) Eigentümer(in)". Nein, nicht etwa Reaktionen auf meine Hinweise, sondern weiterer (Werbe?)schmus kam von dort.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen