Skip to content

Mediamarkt ist wieder da

Nachdem ich neulich anonymousmm[AT]invalid.de "erdete", muss denen wohl was aufgefallen sein. Aber wohl das Falsche. Statt Mails an die Domain invalid.de endlich zu unterlassen, kommen nun welche an invalid@invalid.de.

Nachtrag vom 4.8.2017:

Diese censored sprechen mich imer mit "Lieber Herr Contact_DE" an. Eine gehässige Fremdanmeldung eines unliebsamen Dritten diesmal an den Mediamarkt-Clubnewsletter (kontakt@mediamarkt.club) sollte damit ausgeschlossen sein. Eher hat da irgendein "IT Experte" etwas gebastelt, was Mailkopien an @invalid.de-Adressen rausrotzt.

Nachtrag vom 24.08.2017:

Nachdem mich Mediamarkt zwischenzeitlich bat, denen mal Kopien der besagten Mails zukommen zu lassen (was ich mindestens schon einmal tat), geht trotzdem die Chose ungebremst weiter. Aktuell:

Lieber Herr Contact_DE,

KD gebeten, sich online mit der Eingabe der Clubnummer anzumelden, damit die bereits getätigten Käufe auf das Club-Konto übertragen werden können; KD kann sich bis Erhalt des Willkommensbriefs seine vorl. Karte online ausdrucken und im Markt vorzeigen;

Da läuft wohl in der Tat offensichtlich eine "Customer Care"-Lösung Amok. Die Header lassen vermuten, daß es vielleicht aus der "Oracle Service Cloud" kommt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen